Donnerstag, 20. September 2012

Buecher-Fans sucht dich!

Deine Leidenschaft ist das Lesen? Du möchtest Bücher zum Rezensieren kostenlos erhalten und bringst etwas Zeit und die erforderliche Passion mit?


Du würdest gerne deine Meinung über Werke und ihre Charaktere äußern und mit anderen Lesern kommunizieren?

Perfekt! Denn Buecher-Fans sucht eine neue Rezensistin oder einen neuen Rezensisten.

Ganz egal, ob du bereits Erfahrung im Verfassen von Rezensionen gesammelt hast oder dies neu für dich entdecken möchtest, wir suchen dich und deine Begeisterung für die Welt der Bücher.

Zwar ist die Fantasy-Literatur unser Aushängeschild, doch je breiter dein Geschmack gefächert ist, desto besser.

Schicke uns bitte deine Bewerbung inklusive einer kurzen Beschreibung deiner Person und deines Lieblings-Genres (gern auch eine Rezension über ein Buch deiner Wahl) an folgende Adresse: news-buecherfans@t-online.de.

Wichtig: Wir suchen unseren eigenen Rezensent, keinen Gastrezensent. Du solltest für und mit uns Arbeiten. Da du von uns Bücher erhalten wirst, gehören die Rezensionen Buecher-Fans. Bitte beachtet dies bevor ihr euch bewerbt.

Wir freuen uns darauf, dich kennen lernen zu dürfen!

10 Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Ich mag mich zwar nicht Bewerben aber ich wollte einfach mal sagen das ich Eure Aktion toll finde. Ich habe selbst ausreichend Rezensionsexemplare da ich Leserunden bei Lovelybooks organisiere, aber falls ich mal eine Gastrezension braucht/haben möchtet, einfach schreien :-)

    Liebe Grüße
    Katja
    PS: Schöner Blog da bleib ich haften und freue mich auch Gegenbesuch :-)
    http://devilishbeauty78.blogspot.de/2012/07/news.html

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Aktion! Werd sie gleich mal teilen :-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure Kommentare und eure Hilfe :)

    Wichtig: Wir suchen unseren eigenen Rezensent, keinen Gastrezensent. Du solltest für und mit uns Arbeiten. Da du von uns Bücher erhalten wirst, gehören die Rezensionen Buecher-Fans. Bitte beachtet dies bevor ihr euch bewerbt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Meine Bewerbung hab ich nun zugesant und ich hoffe baldigst etwas von Euch zu hören. Tolle Idee das Ganze!

    AntwortenLöschen
  6. Berwerbung abgeschickt,kurzer Kontakt.dann eine Woche kein Feedback.Vielen Dank.Interesse ist weg!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bewerber,

    vielen Dank für die große Teilnahme und für die vielen Bewerbungen. Wir haben uns noch nicht entschieden und müssen immer noch aussortieren. Durch die vielen vielen Mails brauchen wir etwas zeit.

    AntwortenLöschen
  8. Bekommt man die Bücher in gedruckter Form oder als E-Book?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, nun ist es schon über einen Monat her...habt ihr bei der Aktion jemanden gefunden?
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Bis wann geht die Aktion? Schon zu Ende? :(

    AntwortenLöschen