Freitag, 6. Januar 2012

Neujahrsgewinnspiel 2012


Wir wünschen all unseren Lesern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und möchten uns bei euch allen recht herzlich bedanken für eure positiven Resonanzen. Danke an alle die Buecher-Fans besucht haben und hoffentlich weiter besuchen werden! Wir haben für 2012 wieder viele tolle Überraschungen für euch geplant. Also seid gespannt.


Wir starten als erstes mit unserem Neujahrsgewinnspiel 2012, an dem ihr alle teilnehmen könnt! Die Gewinner können 1 von 4 Buchpaketen gewinnen. Ihr wollt wissen, was ihr gewinnen könnt? Dann schaut euch einfach das Video an!



Teilnahmebedingungen:
Die Gewinnspielaktion verläuft im Losverfahren, maximal könnt ihr 5 Lose in den Topf werfen.

• Tweet = 1 Los
• Facebook = 1 Los
• Blogbeitrag = 3 Lose

Die 4 Gewinner werden mithilfe eines Zufallsgenerators ermittelt.

1. Schreibt eine Nachricht bei Twitter mit dem Link zu diesem Beitrag (z. B. Gewinnspiel bei @buecher_fans auf http://buecher-fans.blogspot.com ). Bitte schickt uns eine Mail mit dem Link zu eurem Tweet-Beitrag!

2. Schreibt einen Beitrag bei Facebook mit dem Link zu diesem Beitrag. Bitte schickt uns eine Mail mit dem Inhalt des Kommentars!

3. Verfasst einen eigenen Blogeintrag, in welchem ihr über diese Verlosung berichtet. Verlinkt in euren Beitrag diesen Artikel und schickt mir eine Mail mit dem Link zu eurem Post!

Ihr dürft alle Möglichkeiten nutzen, schickt mir jedoch bitte eine E-Mail mit allen Angaben – denn erst dann wandert das Los in den Topf !!!

  • Schickt alles mit dem Betreff „Neujahrsgewinnspiel 2012“ an: news-buecherfans@t-online.de
  • Teilt uns euren Paketwunsch und eure Beleglinks mit ( z.B. "Ich möchte Paket 1") 

Einsendeschluss ist der 14. Januar 2012

Wir bedanken uns für die Bereitstellung der Gewinne bei der Autorin Antje Babendererde, dem Fischer Verlag, dem Rowohlt Verlag, dem Mira Verlag, der Autorin Elke Schwab, dem Autor Horst Eckert, dem Autor Gerhard O. Ingold, dem Autor Michael Zandt, dem ACABUS Verlag, dem Brunnen-Verlag, dem Autor Holger Weinbach und dem Conte Verlag

38 Kommentare:

  1. Und mitgemacht.
    http://leseengelsblog.blogspot.com/2012/01/neujahrsgewinnspiel-bei-buecher-fans.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Leseengel,

    du musst und das alles per eail schicken, wie in den Teilnahmebedingungen beschrieben.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    tolles Gewinnspiel, hab es auf meiner Seite geteilt! Paket 2 würde mich interessieren.

    AntwortenLöschen
  4. An alle Teilnehmer!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte Bitte lest die Teilnahme bedingungen!!!!!

    Ihr müsst das alles per email schicken und zwar genau so wie es dort geschrieben steht. Ansonsten wird eure Teilnahme nicht gezählt.

    lg Buecher-Fans

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das ne geile Aktion.
    Ich liebe Gewinnspiele ;)
    Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie der Soundtrack im Video heißt??? Den find ich voll cool^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach dann auch mal mit o.Ô mail kommt gleich ^^

    LG funne ;)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu..tolles Gewinnspiel. Email ist raus. :-)Schönes neues Jahr, btw.


    LG Blue

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich ein Mega-Gewinnspiel mit so vielen tollen Büchern. Nach langem Überlegen habe ich eben meine Mail mit Beleglink zum Blogbeitrag rausgeschickt.

    Einen schönen Blog habt ihr übrigens. Muss mich jetzt erstmal genauer umschauen, aber dass das Folgen sich lohnt, hab ich schon gesehe :D

    LG fireez

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe meine mail ist gestern richtig angekommen. Tolle Seite und tolles Gewinnspiel.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ui toll :) ich schick die Mail heute noch ab :D echt toller Blog

    AntwortenLöschen
  11. Für die jenigen die wissen wollen welcher Song das ist.

    Artist: Two Steps From Hell
    Album: Invincible
    Track: After the Fall

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ich möchte auch gerne mitmachen
    http://dramaslesetipps.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Paket ist klasse Hier mein FB-Beitrag https://www.facebook.com/mella.001/posts/129803870470172

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Lieben bitte schickt eure Beleglinks an die oben genannten E-Mail Adresse! Sonst wird es nicht gezählt! Also alle die bei Facebook oder Twitter etc. einen Beitrag verfasst haben und es hier gepostet haben: BITTE SCHICKT ES NOCHMAL AN DIE NUN FOLGENDE E-MAIL ADRESSE! news-buecherfans@t-online.de

    Und nennt uns euren Paketwunsch auch in der E-Mail!

    Ich danke euch, dass ihr hier so rege mitmacht!

    liebe Grüße eure Moderatorin Maria

    AntwortenLöschen
  15. Tolles gewinnspiel, da mach ich gerne mit.Wenn ich nur wüsste wie ich den Link zu meinem Facebookeintrag bekomme :-(
    Ich kann nur den link zu meinem Profil kopieren, aber den geposteten beitrag nicht.Hm mal schauen wie ich das mache

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Ein tolles Gewinnspiel gleich für Jahresbeginn :)
    Ich hätte dazu allerdings noch ein zwei Fragen:
    1) Ich bin kein Facebook-Mitglied, allerdings bin ich bei Google+ angemeldet und würde dort mitposten. Gibt es dafür auch ein Los?
    2) Bis wann läuft diese tolle Aktion genau? Gibt es einen Einsendeschluss?

    vlg und danke :)

    phoenics

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde dise Verlosng ist eine schöne idde mit sehr vielen schönen preisen! :)
    Der Trailer war auch interessant gemacht!

    P.s. Sorry für die rechtschreib fehler (versuche immer mein bestes aber hmm)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich würde sehr gern mitmachen. Hier ist mein Post: http://solitary7777.blog.de/2012/01/08/blog-gewinnspiel-buecher-fans-begruessen-neue-jahr-grossen-gewinnspiel-12412179/
    Ich finde die Preise wirklich total klasse und würde mich für Paket 3 entscheiden. Aber 1 oder 4 sind auch klasse.

    Viele Grüße von Soli

    AntwortenLöschen
  19. Wie kommts dass ich bisher euren Blog noch nie gesehen habe?!?!
    Er ist absolut großartig!!!!!! :O
    Wow, großes Lob! ;)
    Bin Leser...
    LG
    livi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich möchte auch gerne mitmachen!
    Toller Blog übrigens, bin froh, Euch entdeckt zu haben!

    Die Email mit den Links ist gesendet!

    Schönen Sonntag
    Pia

    AntwortenLöschen
  21. Mir würde Pakekt 4 unheimlich gut gefallen!

    Finde deinen Blogg super und hab mich gleich mal angemeldet! Vorallem ist dein Lesegeschmack meinem wohl sehr ähnlich

    Werbung mache ich für dich auf meinem Blogg
    http://luminchenslesekiste.blogspot.com/
    und bei FB http://www.facebook.com/pages/Luminchens-Lesekiste/302280463140365

    AntwortenLöschen
  22. Meine E-Mail ist gerade raus, bin gespannt wer von uns allen die Pakete gewinnt. Ich wünsch allen viel Glück :)
    vlg phoenics

    AntwortenLöschen
  23. Email ist unterwegs :-)

    LG

    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Wow, tolles Gewinnspiel! Meine Mail geht gleich raus :-)
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Super Gewinnspiel. Meine Mail ist eben rausgegangen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Nita

    bei Facebook: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=161036000665494&id=100003250881167

    Die Mail ist unterwegs

    AntwortenLöschen
  27. würde auch gerne mitmachen, schon krass paket 3 (o.O) aber wie ich sehe gibts heir schon genug liebhaber. Ich "komme" beim nächsten mal also dann bestimmt! ;)

    GLG und den anderen viiiel erfolg bei dem Gewinnspiel. Isi

    AntwortenLöschen
  28. Klasse Gewinnspiel, da freue ich mich drüber. :)

    Meine Mail ist gerade raus gegangen.

    Viel Glück allen. :)

    AntwortenLöschen
  29. Wow...was für ein schönes Video zu einem Gewinnspiel!
    Mich spricht am meissten N°1 an...aber auch N°3 ist nicht schlecht :)

    Mail folgt.

    LG Tini

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe es heute endlich geschafft es zu posten, hoffe noch rechtzeitig.

    Wünsche allen die an dem Gewinnspiel teilnehmen viel Glück.

    Liebe Grüße

    Wenke von Mordsbücher

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe auch gepostet auf meinem Blog.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups - vergessen: Mich würde Paket 1 interessieren.

      Löschen
  32. Hallo,
    echt wunderschöner Blog und total viele Leser! RESPEKT! Natürlich auch tolles Gewinnspiel, am besten gefällt mir Paket 4.

    Ich lass euch liebe Grüße da! :)
    Anna

    AntwortenLöschen
  33. Heute ist der letzte Tag des Gewinnspiels! (Einsendeschluss 14.1.2012)
    Wir freuen uns über diese großartige Resonanz.
    Also wer noch nicht mitgemacht hat und das noch tun möchte, schickt uns eine Mail! Wenn ihr eure Beleglinks hier als Kommentar veröffentlicht wird es NICHT gewertet!

    Ganz liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  34. Hey,

    das ist ein tolles Gewinnspiel.
    Da ich nicht bei Facebook angemeldet bin, mach ich einfach über meinen Google-Konto einen Eintrag.

    Die Mail ist auch noch unterwegs.

    AntwortenLöschen
  35. Ui ui ui, jetzt wird es bestimmt bald spannend werden!
    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  36. @ Luminchen : das denke ich auch :-)

    AntwortenLöschen