Dienstag, 24. Mai 2011

Gewinnspielauflösung

Heute ist es soweit, hiermit geben wir die 3 Gewinner unseres Gewinnspiels bekannt. Alle 3 Gewinner haben wir, wie angekündigt, mit Hilfe eines Zufallsgenerators ermittelt. Gleichzeitig geben wir das Interview bekannnt, da die Autorin Jutta Wilke all eure Fragen beantwortet hat. Wir danken euch für die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel.

Jutta Wilke sagte:
Ich bin total überwältigt von so vielen und vor allem auch spannenden Fragen. Vielen Dank dafür! Ich will wirklich versuchen, sie alle zu beantworten, wobei ich zwei, drei sehr ähnliche Fragen einfach zusammengefasst habe.
Um das Interview lesen zu können, klickt einfach auf das Bild.

Und Gewonnen haben: Christin995, Asaviel  und regenbogenschmetterling

Herzlichen Glückwunsch liebe Gewinner, ich hoffe ihr habt viel Freude an eurem Buch. Bitte meldet euch per E-Mail und sendet mir eure private Adresse zu. (news-buecherfans(at)t-online.de)

Ich bedanke mich recht herzlich bei der Autorin Jutta Wilke für die Bereitstellung der Gewinne und für die Beantwortung aller Fragen.

3 Kommentare:

  1. Wow,
    genial! Nicht nur dass ich gewonnen habe, sondern auch die so ausführliche Beantwortung aller unserer Fragen!

    Vielen, vielen Dank!

    Die Mail geht gleich raus und ich freue mich tierisch!

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank ! (:

    Liebe Grüße.
    Christin995

    AntwortenLöschen
  3. regenbogenschmetterling24. Mai 2011 um 22:43

    Oh genial,
    ich hab ein Buch gewonnen und an einem genialen Interview teilgenommen.

    Danke liebes Buecherfans team.

    AntwortenLöschen