Dienstag, 11. Mai 2010

Hörbücher mit Bis(s)

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner von Stephenie Meyer wird es demnächst auch als Hörbuch geben. Ihr könnt das Hörbuch jetzt schon beim Silberfisch-Verlag Hoerbuch-Hamburg Vorbestellen.
Es wird eine Ungekürzte Lesung sein, Gelesen von Marie Bierstedt. Erscheinen wird es am 23.07.2010.

Am meisten freue ich mich darüber, das Annina Braunmiller jetzt auch den zweiten Teil der Twilight Saga - Bis(s) zur Mittagsstunde einlesen wird. Annina Braunmiller ist die deutsche Synchronstimme von "Isabella Swan" in Twilight. Das Hörbuch Bis(s) zur Mittagsstunde - Die ungekürzte Lesung, erscheint am 28.09.2010.



Das erste Hörbuch Twilight Bis(s) zum Morgengrauen gelesen von Annina Braunmiller habe ich mir bereits gekauft. Wenn ihr Fans von Hörbüchern seit, kann ich es euch sehr empfehlen. Dadurch das die deutsche Bella Stimme erzählt, fühlt man sich mittendrin.
Wenn ihr nicht so viel Geld ausgeben wollt und euch das Hörbuch sowieso auf den MP3 Player anhört, könnt ihr es auch auf Libri.de für 27,99 EUR Downloaden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen