Dienstag, 18. Mai 2010

Gewinnspiel

Leider hat letztes mal niemand teilgenommen. Trotzdem startet heute unser 2. Gewinnspiel, an dem ihr alle teilnehmen könnt. Ich habe mich dafür entschieden, dass ich nur einen ersten Platz verlose. Sollten wir sehr viele Teilnehmer haben, füge ich gerne noch zwei weitere Plätze dazu.
Der 1. Platz Gewinnt 
    Was ihr dafür tun müsst: 
    • Schickt uns eine schriftliche Buchvorstellung von euch an news-buecherfans@t-online.de . Sucht euch ein Lieblingsbuch aus dem Bücherregal und stellt es uns vor. 
    1. E-Mail mit Betreff: Gewinnspiel
    2. Vorname
    3.  Buchvorstellung
    4. eigene Meihnung zum Buch
    5. Wenn ich nicht gewonnen habe, dürfen Buecher-Fans meine Buchvorstellung für die Startseite verwenden / Wenn ich nicht gewonnen habe, dürfen Buecher-Fans meine Buchvorstellung für die Startseite nicht verwenden.
    • Das Gewinnspiel startet heute den 18. Mai und endet am 24.Mai. Der Gewinner wird am 25. Mai bekannt gegeben und veröffentlicht.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen